Marcel Plum

Marcel Plum

Inhaber

Marcel Plum, der Inhaber von „German Sherpa“ hat vielfältige Erfahrungen im Umgang mit anderen Kulturen in fremden Ländern. Diese konnte er nicht nur im privaten Bereich durch seine Reisen machen, sondern auch beruflich.

Diverse geschäftliche Projekte führten ihn in andere Länder, wo er erleben durfte, wie es sich anfühlt, wenn Insider beim Prozess des „Ankommens“ behilflich sind.

Als selbstständiger Immobilienmakler in Düsseldorf (ab 2010) suchte er für ausländischen Kunden nicht nur Wohnungen oder Häuser, sondern er gab auch dort bereits Hilfestellung, sich schnell in Düsseldorf einzuleben. In vielen Gesprächen mit den Kunden erkannte er die Probleme, die bei einer Umsiedlung auftauchen können.

Luke Skywalker

Luke Skywalker

Feelgood Manager

Luke ist seit August 2016 im Unternehmen.
Seine Position ist die des Feelgood Managers.

Am liebsten geht er am Rhein spazieren oder besucht Kunden und Mandanten,
immer in der Hoffnung Leckerchen zu bekommen.

Luke liebt seinen Job.

Marita Neubert

Diplom Kauffrau / Personal Assistant

Marita Neubert verfügt über einen fundierten steuerlichen Hintergrund und hat mehrere Jahre in einem internationalen Großkonzern gearbeitet.
Marita ist die gute Seele von German Sherpa.